Der KraftOrt

Das Haus an der Bachstrasse 3 in Frauenfeld steht seit über 300 Jahren. Ende 2016 wurde es komplett renoviert. Dabei ist Raum für meine Praxis entstanden. Die alten Strukturen sind noch ersichtlich, was dem Raum seine besondere Ausstrahlung gibt.

Es ist ein lichtdurchfluteter Raum mit sanften Farben. Sie werden sich wohl fühlen.

Über mich

Ich bin 1976 geboren, verheiratet und Schweizer/Liechtensteiner Doppelbürger. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Zudem betreibe ich Kampfkunst (Wing Chung Kung Fu). Nach meiner Ausbildung zum Motorradmechaniker habe ich viele Jahre in der Industrie gearbeitet. Dabei wurde mein Wunsch, mit und für Menschen zu arbeiten immer stärker.

2016 habe ich die Ausbildung zum EMR-anerkannten Reflexzonen-Therapeuten begonnen und Ende März 2017 mit Erfolg abgeschlossen.

Seit November 2019 bin ich am Studium an der Heilpraktikerschule Luzern und auf dem Weg zum Medizinischen Masseur.

ThomasGstöhl

Virtueller Rundgang

Anreise & Parkmöglichkeiten

Adresse
Bachstrasse 3
8500 Frauenfeld

Reservierte Parkplätze
Direkt hinter dem Haus

Anreise mit den ÖV
10min Gehweg ab Frauenfeld Bahnhof
Bus Nr. 2/5 bis Zürcherstrasse 125